Renovierungen und Umbau in Weilheim

Die Baustein Renovierungen GmbH wurde im Jahr 2000 als Einzelfirma gegründet, der Schritt zur GmbH folgte Anfang 2013.

Die Firma Baustein beschäftigt zehn Mitarbeiter, davon fünf fest.

Der Gesellschafter und Geschäftsführer Ivica Zlomislic, Jahrgang 1969, kam im Jahr 1991 nach Deutschland. Er absolvierte eine Fachausbildung zum Maschinenbauer und studierte anschließend Schiffsbau. Derzeit lebt er mit seiner Frau und drei Kindern im wunderschönen Fünf-Seen-Land.

Das handwerkliche Geschick und die Freude an Herausforderungen liegt in der Familie, bereits der Großvater renovierte Häuser und Kirchen.

Mit seiner umfangreichen Erfahrung bei der Verarbeitung von verschiedensten Materialien, ist er Ihr Ansprechpartner für Renovierungen und Sanierungen.

Wir stellen uns jeder Herausforderung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.